Orange
Ginette Mühlmann
Systemische Familientherapeutin (DGSF)
Autismus in Familien und Paarbeziehungen
Zur Person

Ginette Mühlmann

Ich bin systemische Familientherapeutin, Spieltherapeutin und Diplom-Musikpädagogin und arbeite ausschließlich mit Kindern, Familien und Paaren, die vom Autismus berührt sind.

Meine Ausbildung als systemische Familientherapeutin habe ich beim ISTB – Berlin durchlaufen und abgeschlossen. Seit August 2013 arbeite ich in eigener Praxis als Familientherapeutin. Ich biete heilpädagogische Spieltherapie, in der das Kind führt (nach Rogers).

In den Niederlanden machte ich persönliche Erfahrungen im Umgang mit Autismus, Therapie und Familie. Die pragmatische Sicht auf Autismus, sowie der individuelle Ansatz in der Begleitung von Familien inspirieren und motivieren meine Arbeit in der Praxis.

Ich bin Mitglied der DGSF.